Detailansicht

< Die neuen letterschen Majestäten stehen fest
30.06.2018
Kategorie: Schützengesellschaft Letter
Von: Pressewart SGes Letter

Lettersche Schützen erfolgreich bei Landesmeisterschaften und Landeskönigschießen


Bei den Landesverbandsmeisterschaften des Niedersächsischen Sportschützenverbandes haben Schützen der Schützengesellschaft von 1834 Letter e.V. einige Erfolge verzeichnen können. So erreichte Vitaliy Novykov in den Wettbewerben Laufende Scheibe 50m sowie Laufende Scheibe 50m Mix bei den Herren I jeweils den 3. Platz. Ebenfalls einen hervorragenden 3. Platz konnte René Reinke mit dem Luftgewehr sitzend Auflage in der Klasse Senioren 0 erringen.

Weiterhin gratuliert die Schützengesellschaft von 1834 Letter e.V. noch nachträglich Steffen Fischer zum 2. Ritter (3. Platz) beim Landeskönigschießen. Im Rahmen der Eröffnung des hannoverschen Schützenfestes wurde er für diesen Erfolg auch ausgezeichnet.


Newsletter abonnieren
© Kreisschützenverband Leine e.V. 2013