Detailansicht

< KSV-Leine wählt bei der Delegiertentagung seinen Vorstand neu
10.03.2016
Kategorie: Kreisschützenverband Leine
Von: Ilse Bähr-Pinkerneil

Besuch beim „Bingobär“

Die Schützendamen vom KSV-Leine besuchten die Sendung „Bingo“. Mit 25 Damen ging es zum „Bingobär“.


Es wurde sich am Bahnhof Seelze getroffen und von hieraus ging der Ausflug los. Vor der Sendung wurde sich noch mit Kaffee und Kuchen gestärkt, und dann ging es ins Studio. !7:00 hieß es wir sind auf Sendung und los ging die Liveübertragung. Wärent der Bingo-Sendung hatte auch eine Schützenschwester das Glück einen Bingo zubekommen, denn im Eintritt ist auch ein Bingolos enthalten. Somit war die Freude doppelt so groß. Alle freuten sich über den schönen Nachmittag, es war rundherum ein gelungener Tag.


Newsletter abonnieren
© Kreisschützenverband Leine e.V. 2013