Detailansicht

< Herzlichen Glückwunsch
11.05.2014
Kategorie: Kreisschützenverband Leine
Von: Ilse Bähr-Pinkerneil

Große Freude bei den Damen vom Schützenverein Gümmer.

Der KSV-Leine veranstaltet das KK-Freundschaftsschießen mit den Damen. Es wurde sich im Schützenhaus der Bürgerschützen in Seelze getroffen und zu dieser Einladung fanden sich 19 Damen ein.


10 Wertungsschüsse gab jede Dame ab und alle Schüsse wurden in 10tel Ring gewertet. Die ersten drei Plätze konnten sich je ein Sachpreis aussuchen. Als die 1. Kreisdamenleiterin Ilse Bähr-Pinkerneil die Platzierungen verlas war die Spannung groß und als Sie dann die ersten drei bekannt gab war die Freude groß, denn der Abstand war sehr gering. Siegerin wurde mit 100,9 Ring Ellentraut Heimberg vor Gabi Schmidt mit 100,6 Ring und Ute Kaukemöller mit 100,4 Ring. Alle Damen riefen im Chor das ist unser „neues Dreamteam“.  Die Feuertaufe hatten  Ilse Bähr-Pinkerneil und Heidi Weindl gut überstanden, da es für beide die erste Veranstaltung war die sie als Kreisdamenleiterinnen durchführten. 


Newsletter abonnieren
© Kreisschützenverband Leine e.V. 2013