Aktuelles

25.06.2016

„Feuertaufe“ gelungen bestanden!

Diesem Jahr ging der KSV-Leine neue Wege. Die Bürgerschützen Seelze waren die Ausrichter des 1. Kreisschützentages. Um das auch die kleineren Vereine ein „Kreisfest“ ausrichten können wurde nach neuen Wegen gesucht und der...[mehr]



13.03.2016

Das sitzend Auflage Championat Luftgewehr ist abgeschlossen

Der KSV-Leine schoss die Kreismeisterschaft LG sitzend Auflage im Schützenhaus Gümmer aus.[mehr]



10.03.2016

Besuch beim „Bingobär“

Die Schützendamen vom KSV-Leine besuchten die Sendung „Bingo“. Mit 25 Damen ging es zum „Bingobär“.[mehr]



09.03.2016

KSV-Leine wählt bei der Delegiertentagung seinen Vorstand neu

Bei den Bürgerschützen Seelze fand in diesem Jahr die Delegiertentagung statt. 56 Delegierte waren Anwesend.[mehr]



10.11.2015

Einladung zum LP-Masters 2016

Am 31.Januar 2016 findet im Schützenhaus Gümmer der erste LP-Masters Wettkampf statt.[mehr]



27.10.2015

Trainingstage für Luftpistole, Luftgewehr Freihand und Luftgewehr aufgelegt

Der KSV Leine möchte ab diesem Sportjahr eine Trainingsmöglichkeit unter Anleitung anbieten.[mehr]



30.06.2015

Die Schützen vom SV Gümmer stehen auf dem Siegertreppchen

Beim diesjährigen LG sitzend Auflage Championat konnte die Sportleitung eine sehr gute Beteiligung verzeichnen.[mehr]



Newsletter abonnieren
© Kreisschützenverband Leine e.V. 2013